»Frischfleisch« nun auch als Hörbuch erhältlich

»Frischfleisch war ich auch mal« ist nun auch als Hörbuch im 3 CD-Set mit Booklet für € 15,00 erhältlich. Mit mehr als drei Stunden ungekürztem Vergnügen ist es ein hervorragendes Geschenk – für Freunde, Verwandte und natürlich für sich selbst!

Einfach per Mail bestellen – und das Hörbuch kommt postwendend ins Haus. Andere Kontaktmöglichkeiten im Impressum. Gute Unterhaltung!

»Frischfleisch war ich auch mal« wird gelesen von Matthias Gerschwitz und Andreas Schultz, die Musik wurde komponiert und eingespielt von Andreas Schultz. Aufnahmeleitung und Produktion: Kai Matthias Schultz.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.