»Endlich mal was Positives« als Hörbuch

»Endlich mal was Positives« ist nun auch als Hörbuch im 2 CD-Set mit Booklet für € 10,00 (zzgl. € 1,50 Versand) erhältlich. In 100 Minuten geht es um historische, aber auch um aktuelle und wichtige Informationen über die Immunschwächekrankheit, die dank einer funktionsfähigen Therapie sehr gut behandelt werden kann. Die Kapitelauswahl basiert auf Erfahrungswerten, die in über 500 Schulveranstaltungen seit 2010 gesammelt werden konnten.

Einfach per Mail bestellen – und das Hörbuch kommt postwendend ins Haus. Andere Kontaktmöglichkeiten im Impressum. Gute Unterhaltung!

»Endlich mal was Positives« wird gelesen von Matthias Gerschwitz und Andreas Schultz, die Musik wurde komponiert und eingespielt von Andreas Schultz. Aufnahmeleitung und Produktionsberatung: Kai Matthias Schultz.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.