Weiperath, 14.10.: Lesung aus »Doppelfährte« von Norbert Heinrich Holl

Am Sonntag, den 14. Oktober 2018 um 17:00 Uhr lese ich im Hunsrücker Holzmuseum aus dem kürzlich erschienenen Buch »Doppelfährte« von Norbert Heinrich Holl (siehe auch meine Buchvorstellung). Die Einführung hält Michael Pinter, Leiter des Museums. Der Eintritt ist frei.

Hunsrücker Holzmuseum
Weiperath 79, 54497 Morbach
Telefon: 06533 | 95 97 50
info@hunsruecker-holzmuseum.de
Landkarte

Der Ort ist ein besonderer: Norbert Heinrich Holl hat nach dem Kriege einige Monate in Weiperath gelebt und ist dort zur Schule gegangen – in jene Schule, in der heute das Museum untergebracht ist. In »Doppelfährte« hat er die Erinnerung daran, aber auch an andere Lebensphasen, zu einem autobiographisch angehauchten Roman verwoben. Die Lesung findet also am historischen Ort statt …

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.